Achilles Häring

Nach der technischen Grundausbildung als eidg. dipl. Radio TV Elektroniker wechselte ich 1986 in die Informatik Branche und gründete 1991 die HSL Informatik AG in Liechtenstein. In kürzester Zeit wurde die IT Unternehmung im Netzwerk- und Security-Bereich zu einem gefragten Partner.

Durch grössere Kunden im Gesundheits- und Sozialbereich begeisterte ich mich für diese Branchen und entschloss mich 2005 die HSL Informatik zu verkaufen um in diese Sparte zu wechseln.

Beim Aufbau eines Hauses für Hirnverletzte Menschen und mit der Leitung des Arbeitsbetriebes in der Zürcher Stiftung für Gefangenen- und Entlassenenfürsorge konnte ich den Sozialbereich auf sehr vielfältige Weise kennen lernen.

Stetige Aus- und Weiterbildung begleiteten meinen Werdegang. Die Kaufmännische Führungsschule in St. Gallen, die Wirtschaftsinformatikausbildung, die CISA (Certifed System Information Auditor) Ausbildung und der Aufbau des TQMI (Total Quality Management für Informatik) waren Grundsteine für die Informatik Karriere. Die Ausbildungen in Sozialpolitik und zum Systemischen Arbeitsagogen waren die Basis im Sozialbereich. Verschiedene Ausbildungen wie Management Business Forum, eine Coaching Ausbildung und vieles mehr bilden die persönliche Grundlage.

So freue ich mich sehr mein Wissen und meine Erfahrung als Mensch und Führungskraft mit der Firma “Häring Managementberater” weiter geben zu können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.